zur Historie:
Im Frühjahr des Jahres 2012 kam
Freund Björn mal wieder in meine Werkstatt und erspähte die
Schaltereinheiten der Hayabusa, deren besonderes Feature der in der
linken Schaltereinheit bereits
integrierte Schalter für die Warnblinkanlage ist.
Da Björn bereits eine Warnblinkanlage
verbaut hatte und nur mit dem Schaltknopf nicht einverstanden war,
kam ihm diese Variante logischerweise
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper entgegen.
Und? Wer war der Leidtragende? Klaro
- icke wieder mal.
Also nicht lange gefackelt und alles
auseinander gerissen an Kabeln, die da so bei den originalen Schaltern
dazu gehören.
Dann kam der Moment des Gruselns,
denn insgesamt 12 Kabel wollten in ihrer Funktion und Anschluß ermittelt
werden,
um dann das gleiche nochmals bei den
neuen Schaltern durchzuführen.
Und nun begann das Fummeln par
exelance.
Kabel von hier nach drüben
umstricken, denn die Haya - Schalter sind dem Prinzip nach denen der 3CW
gleich und somit waren die Kabel des Lichtschalters umzubauen in den
anderen Schalter, also von original links auf nun rechts.
Und das mir, dem super -
elektro - dummi.
Kinners - ich war kurz davor
aufzugeben,
aber dann, zusammen mit Björn, fanden
wir doch die Lösung und bauten feinste Kabelbäume.
|