Zur FJ bin ich so gekommen :
erst 1 oder 2 mal mitgefahren, war ganz OK soweit
und dann sagte mein Freund Olli eines Tages:
„ Na – wollen wir mal tauschen ?“
Da fuhr ich noch meine Yamaha XJ 600 51j (und war zufrieden !!)
Tja gesagt getan – Olli drehte an der Kurbel meiner 600er und ich dachte
noch
"Nicht schlecht für die alte Dame"
und war stolz auf meine 600er
Tja bis
ich mal am Gasgriff der FJ „zupfte“ und zack war die 600er im Spiegel und ich
dachte nur noch:
DIE MUSS ICH HABEN – und so wurde Olli solange genervt – bis ich sie
hatte
die
FJ.
Auf diesem weg nochmals DANKE !
Dann kam die nächste Frage auf : "Sag mal Olli, gibt es da keinen Verein
oder so ???"
Gesucht und per Internet Schleife gefunden, und zack war man(n) dann
schnell in der FJ - IG und . . . .
nur super Leute kennen gelernt !
Da hat sich der Kauf doppelt gelohnt !
Ach und verleihen tu ich sie nicht
deshalb steht ja auch auf dem Ritzeldeckel mein ebay Name :
faleinix
Was man so mit viel ! Hilfe bisher gemacht hat :
- XJR 1200
Motor (danke Schleife )
- XJR 1300
Auspuff (danke Dirk) komplett mit 42er Auslass (99,7db !!) getauscht
gegen 30er (95,7db !!) wegen TÜV
- XJR 1300
Blinker (chrom) hinten
- FJ
Felgenhörner poliert und Felgennabe samt Speichen in Farbe der
Zierstreifen lackiert (Mint)
- Soziusgriffe poliert
- Superbike Lenker mit Adapter von Spiegler
- Fischer
Stahlflex für alles auch Kupplung !
- Sitzbank
von Cover Art
- div.
Kleinigkeiten wie Bugspoiler Edelstahlblende etc. poliert
- MRA
Touringscheibe (die verstellbare)
- Honda
CBR 1000 Spiegel
- 3CW
Alu-Schwinge poliert / eingebaut
- Scott
Oiler (geniales Teil)
- Wilbers
640er Federbein hinten (super)
- LED
Rücklicht „NATÜRLICH “ TÜV gerecht
- .......
(to be continued, denn
da passiert bestimmt noch was !)
September 2010:
- Hinterradfelge von Deget
auf 5,5 x 17"
umgeschweißt,
Felgenhörner poliert und Felgennabe samt Speichen in Farbe der
Zierstreifen lackiert (Mint)
Juli 2011:
Umbau der
Kupplung
- Kupplungsdruckplatte incl. Einzelfedern
aus dem Hause Ze-Tec Gronau
- Kupplungspumpe der KAWASAKI ZZR 1100
ZXT10C mit einem 14er Kolben (orig. = 5/8" entspricht 15,7 mm)
Gruß
Volker
(kursiv geschriebener
Text wurde von "Schleife" hinzu gesetzt)
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